Sachbearbeiter Export (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Steuerung der Versandabwicklung (weltweit) von Maschinen und Ersatzteillieferungen
  • Bereitstellung aller erforderlichen Versanddokumente unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften
  • interne und externe Kommunikation, incl. Berichtswesen
  • Mithilfe bei dem Verpacken und Verladen unserer Maschinen

Unser Anforderungsprofil:

  • Fachkraft für Lagerlogistik oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Export
  • gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office
  • praktische Arbeitsweise mit „Hands-On“- Mentalität
  • selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation, Fachkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten und leistungsorientierte Bezahlung
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Kurze Kommunikationswege durch eine flache Unternehmensstruktur
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Ihre Bewerbung

Bewerbungsformular

Persönliche Daten
Bewerbungsunterlagen hochladen
Erlaubter Dateityp PDF, max. 10 MB.

Datenschutzerklärung* - Hier lesen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung oder Ihre schriftliche Bewerbung an:

Schott & Meissner
Maschinen-und Anlagenbau GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 32
D-74572 Blaufelden

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist
Frau Alexandra Brasch
Telefon 07953 885-60
bewerbungen@schott-meissner.de

BROSCHÜRE "KÖPFE GESUCHT"