Neue Vertretung für den US-amerikanischen Markt

Seit 01.10.2017 dürfen wir unsere neue Vertretung Allertex of America, Ltd. begrüßen, die exklusiv in den USA und Kanada für uns tätig sein wird.

Schott & Meissner mit Sitz in Blaufelden, Deutschland, wurde 1986 gegründet und bietet Fertigungsanlagen für die Vlies- und Compositeindustrie an.

Zusätzlich zu den sehr gefragten TopCon-Anlagen und ihren Peripherieprodukten, hat sich Schott & Meissner auf High-Speed Anwendungen im Hygienebereich sowie den Doppelband-Pressen Thermofix für den wachsenden Compositebereich spezialisiert.

Allertex of America ist nun in der Lage das komplette Airlay-Produktspektrum durch seine Repräsentation von Schott & Meissner und LaRoche anzubieten.

Allertex of America wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden Anbieter für Vliesanwendungen in den USA.

Der Geschäftsführer Alistair Deas bezeichnet die Kooperation mit S&M als perfekte Abrundung seines Portfolios, die den US-Kunden einen zuverlässigen Partner mit einem technologischen Vorsprung zur Seite stellt.

Die Fa. Allertex of America mit Sitz in Cornelius im Bundesstaat North Carolina freut sich auf eine erfolgreiche Kooperation und steht allen Kunden bei Fragen sowie Service und Technischer Unterstützung zur Verfügung.