Ehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeit

Die Firma Schott & Meissner GmbH veranstaltete am 08.12.2017 im Spektrum in Blaufelden mit der gesamten Belegschaft ihre alljährliche Weihnachtsfeier und nimmt diese zum Anlass, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Erfolge des Schott & Meissner Teams zu feiern und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben. Im Rahmen des Programmes wurden auch die Jubilare für Ihre langjährige und treue Mitarbeit geehrt und mit Geschenken bedacht.

Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurden feierlich geehrt: Michael Hanselmann, Nathanael Heynold und Matthias Pflüger.

Drei Jahrzehnte – 30 Jahre -  gehört nun schon Johann Geiss zum Schott & Meissner-Team, der leider selbst nicht anwesend sein konnte.

„Wir haben den Besten“ – Unter diesem Motto ehrte die Firma Schott und Meissner ihren Auszubildenden zum technischen Produktdesigner Fabian Haug.

Mit der Abschlussnote „sehr gut“ gehört er zu den  besten Auszubildenden im Landkreis Schwäbisch Hall.

Nachdem der Geschäftsführer, Herr Heinz Schott, das Unternehmen im Oktober verlassen hat, wurde die feierliche Stimmung auch dazu genutzt, Herrn Schott im Beisein des gesamten Schott & Meissner-Teams nochmals gebührend zu verabschieden.

Von links nach rechts: Achim Meissner (Geschäftsführer), Fabian Haug, Michael Hanselmann, Nathanael Heynold, Matthias Pflüger und Stefan Meissner (Geschäftsführer). Es fehlen: Johann Geiss